Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach

| Anzeige |

Hallo meine Lieben,

ich war letzten Sonntag zum Ersten mal auf ein Blogger Event in Nürnberg, das von BloggerBUREAU organisiert wurde. Ich war schon sehr gespannt darauf, neue Mädels kennenzulernen, die das selbe wie ich lieben: Das Bloggen.

Im Leben heißt es ja: „geben und nehmen“. Also, versuche immer anderen Leuten zu helfen, aber lasse dir auch helfen. Man kommt nicht weit, wenn man alleine versucht voran zu kommen. Da die Mädels aus verschiedenen Blogger Nischen kamen, war es umso interessanter sich auszutauschen, Neues zu erfahren und dazu zu lernen. 

Zum Frühstück waren wir im Das Kaulbach in Nürnberg. Obwohl ich aus Nürnberg komme, habe ich dieses Café zum ersten mal besucht. Da es in Nürnberg leider keine große Auswahl an Frühstückscafés gibt, bin ich froh das ich dieses Café durch dieses Event kennenlernen durfte. Dort gibt es aller Art von gesunden Essensoptionen. Man hat an den einzelnen Gerichten richtig gesehen, dass es mit ganz viel Liebe angefertigt wurde. Am Besten hat mir der Chia Pudding und das Paprika-Avocado-Brot geschmeckt. Zum Trinken gab es noch einen mit Ginger und Minze eingelegten Tee und frisch gepresste Smoothies. Super Lecker! Also, wenn ihr hier aus der Gegend kommt, oder zufällig hier sein solltet, empfehle ich dieses Café sehr. 

Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach

Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach


Infos

Das Kaulbach

Adresse: Kaulbachstraße 28, 90408 Nürnberg 

Telefon: 0911 93744744

Webseite

Facebook


Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach

Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach


Kennt ihr gute Frühstückscafés in Nürnberg und Umgebung?


Ich freue mich auf eure Kommentare! 

xoxo

Blogger Frühstück im Café Das Kaulbach

6 Kommentare

  1. Sabine
    Februar 8, 2017 / 5:10 pm

    Hallo Jessica, finde deine Beiträge sehr interessant. Danke für den Tip, wenn ich wieder in Nürnberg bin, werde ich das Café besuchen. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Bussi Sabine

  2. Jenny
    Februar 9, 2017 / 6:33 pm

    schaut sehr lecker aus 😍 Danke für den Tipp 🙂

  3. März 14, 2017 / 2:43 pm

    Ich bin leider nicht aus der Gegend und kenne keine Locations rund um Nürnberg aber die Bilder sehen toll aus, da bekommt man gleich total Hunger! Die Säfte oder Smoothies sehen auch mega lecker und vor allem gesund aus. So ein Bloggertreffen ist ne tolle Idee, da wäre ich auch gern mal mit dabei!

  4. März 14, 2017 / 3:56 pm

    Hi,

    ein sehr guter Artikel.

    Das Café muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder in Nürnberg bin.

    Schreibe fleißig weiter. 😉

    Gruß

  5. Mai 8, 2017 / 8:18 am

    Das sieht aber lecker aus! Bin üüüüüberhaupt nicht neidisch 😛

  6. Juni 9, 2017 / 1:58 pm

    Tolles Cafe danke für den Tipp!!

    Wenn ich nächstes Monat meine Freundin in Nürnberg besuche werd wir dahin 🙂

    LG Danie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere