Ein Traum aus Plüsch

| Anzeige |

Als ich ca. 4 Jahre alt war hatte ich schon diese Jacke. Früher nannte ich sie Bärenjacke, da man in dieser Jacke so aussieht und kuschlig ist wie ein Bär. Nein, ich habe noch nie einen Bären umarmt! 😀

Ich wollte unbedingt eine weiße/beige Plüsch-Jacke die etwas kürzer geschnitten ist. Ich habe überall in der Stadt gesucht, aber viele entsprachen einfach nicht meinen Vorstellungen.

Als ich dann bei Mango die Rolltreppe hochging, sah ich sie: meinen Traum aus PlüschMit voller Freude rannte ich zu ihr und bemerkte dann schnell das es eigentlich eine Kinderjacke ist! Das war mir aber egal und probierte sie dann in Größe L an(Die Größen gehen bis XL).  

– sie passte perfekt! –

Schon sehr viele hatten mich nach dieser Jacke gefragt und nun ist dieses Geheimnis wohl gelüftet. Ich verlinke euch die Jacke am Ende meines Blogs. Die selbe Jacke gibt es auch in schwarz!


Habt ihr denn schon mal was aus der Kinderabteilung mitgenommen? 


Ich habe die weiße Plüsch-Jacke mit einem schönen, weichen, beigen Pullover kombiniert. Darunter trage ich noch eine Bluse die man oben zusammenbinden kann.

Ich trage dazu eine Leggins in Lederoptik und schwarze Stiefeletten.

Damit das Outfit nicht nur schwarz/weiß ist, trage ich noch eine dunkelbraune Tasche dazu.  Die Tasche ist von Coach, einer meiner Lieblingsmarken! Die Qualität ist richtig hochwertig und die Preise halten sich wirklich in Grenzen. Die Größe der Tasche ist zudem perfekt, da alles Wichtige reinpasst!

 

Ein Traum aus Plüsch

Ein Traum aus Plüsch

Ein Traum aus Plüsch

Ein Traum aus Plüsch

 

Jacke Mango /shop here

 

 Wie findet ihr dieses Outfit?

 

XOXO

Ein Traum aus Plüsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere