Meine 5 November Must-haves

Als ich vor 10 Monaten mit diesem Blog anfing, war meine Vision eine Art Online-Magazin zu schaffen, das Menschen inspiriert. Damit ihr auf den aktuellen Trend Stand seid, habe ich meine fünf aktuellen Mode-Lieblingstrends aufgelistet und auch Beispiele zum Nachshoppen verlinkt. Vielleicht findet ihr euch in den paar Beispielen wieder. Viel Spaß beim herumstöbern 🙂

Baskenmütze

Juhu! Diesen November sind Kopfbedeckungen total im Trend. Die Baskenmütze erlebte diesen Herbst wieder ihr Come-back. Ganz besonders schön finde ich eine rote Baskenmütze kombiniert mit einer roten Tasche.

Florale Midi Kleider

Wer sagt man kann Blümchenkleider nur an warmen Tagen tragen? Vor allem florale Midi Kleider in dunklen Erdtönen, Rot und Blau liegen total in Mode. Man kann sie super gut mit einem schönen warmen Mantel und ein paar Overknees kombinieren.

Schmaler Taillengürtel 

Die Betonung liegt auf schmal. Während der Trend im Frühling eher in Richtung Korsagen und breite Taillengürtel ging, dreht sich in diesem Monat alles um schmale Taillengürtel. Sei es kombiniert mit einem warmen Pullover, oder über einem oversized Blazer. Mit diesem Accessoire zaubert ihr ein echten Hingucker und macht zudem auch schlanker 🙂

Taschen mit rundem Henkel

Ma chérie! Dieser Trend kommt von den beliebten Chloé Taschen, die leider ein Vermögen kosten. Aber da müsst ihr nicht traurig sein, denn ich habe ganz tolle Alternativen zu dieser Trendtasche gefunden. Ein absoluter Top Trend oder?

Sock Boots

Das tolle an diesem Trend ist, dass die Schuhe oben herum sehr schmal geschnitten sind, so dass man sie perfekt auch zu Kleider oder weiten Culottes tragen kann. 


Pin it on Pinterest!

Meine 5 November Must-Haves

Baskenmütze – Na-kd / Gürtel – Revolve/ Kleid –  Asos/ Tasche – Asos / Schuhe – Asos


Ist ein Trend für euch dabei?

Ich hoffe euch haben meine November Trend Favoriten gefallen.

xoxo

Follow:
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *