OOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit Barett

ANZEIGE

Das erste Blümchenkleid dieses Jahres! Ich fühle mich damit pudelwohl und kann es kaum abwarten, dass der Frühling wieder kommt. Aber man merkt schon, die Tage werden heller und länger. FINALLY!

Fühlt man sich denn nicht schon viel motivierter und lebendiger wenn die Sonne scheint? Woran das wohl liegt. Ich bin zwar zur Zeit unter meinen Unibüchern begraben, trotzdem versuche ich mir die Zeit zu nehmen raus zu gehen und meine Pausen einzuhalten. Jap, dass fällt mir manchmal richtig schwer, wenn man so viel in so einer kurzen Zeit lernen muss #allesaufdenletztendrücker . Unter Druck lernt es sich doch am Besten 😛

Nun, genug über die Uni! Was sagt ihr zu meinem neuem Kleid von Anziehend Düsseldorf? Ich habe mich direkt verliebt und habe mich richtig mädchenhaft und elegant darin gefühlt. Mir gefällt ganz besonders die  Samt-Schnüre am Dekolte und die süßen Volants am Kragen und am Ende des Kleides.

Das Kleid habe ich mit einer samt Tasche und einem französischen Barett kombiniert. Mein absolutes #Trendassecoire zur Zeit. Die Sternchen darauf sind ein echter Hingucker, oder? TRES CHIC!

Meine Schuhe von Ivyrevel passen super gut zu meinem dunkelroten Kleid, findet ihr nicht auch?

Alles Outfitdetails findet ihr am Ende dieses Blogbeitrages.

OOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit BarettOOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit Barett OOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit Barett OOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit Barett


OUTFIT DETAILS

Kleid *sponsored | Anziehend Düsseldorf 

Schuhe | Ivyrevel

Wildleder Jacke (Imitat) | ZARA


ASSECOIRES

Barett | Anziehend Düsseldorf

Tasche Samt | Anziehend Düsseldorf

Gürtel | H&M


Ich hoffe euch hat mein Fashion Beitrag gefallen.

xoxo

OOTD: Dunkelrotes Blümchenkleid mit Barett

1 Kommentar

  1. Februar 28, 2018 / 12:32 pm

    Hallo Liebes!
    Richtig schönes Kleid ❤️ Das würde mir auch gefallen.. ich bin total bereit für Frühling, wird wirklich Zeit langsam. Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Celine von http://www.avenuedelamode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere