OOTW: Graue Karohose mit roten Streifen

Anzeige wegen Markennennung.

So langsam nähert sich der Frühling an: Die Tagen werden länger, das Wetter wärmer und die Kleidung bunter. Am Wochenende konnten wir richtig die Sonnenstrahlen genießen und waren sehr glücklich darüber mal wieder tolle sonnige Fotos zu machen!

Seit einiger Zeit suche ich schon nach einer coolen, sportlichen Karohose mit roten Streifen an den Seiten. Als ich dann zufällig bei Tally Weijl diese Hose gesehen habe – musste ich sie einfach haben! Die Hose ist nicht nur bequem, sondern hat auch einen echt lässigen Schnitt: Oben etwas weiter und unten wird sie wieder etwas enger. Die Länge passt für mich (ich bin 163cm groß) wie maßgeschneidert. 

Ich habe euch in meiner Story gefragt, welches Oberteil ich zu der Hose kombinieren soll: Rotes oder weißes Oberteil? Ihr habt entschieden und es wurde ein rotes Oberteil 🙂 Danke für eure Hilfe. Ich finde es toll, so eine aktive und stilbewusste Community auf Instagram zu haben, die mir sogar bei solchen einfachen “Problemen” hilft.

Zur Hose kombiniere ich ein wundervolles, schulterfreies rotes Oberteil von H&M. Der elastische Stoff fühlt sich an der Haut total toll an. Leider war dieses Oberteil in rot sehr schnell ausverkauft, jedoch habe ich es dennoch markiert, da es auch in anderen Farben (schwarz und blau) erhältlich ist. Vielleicht füllt H&M ja auch wieder seinen Lager auf 🙂 Dazu trage ich dann noch meine geliebten Stan Smith Bold.

 


OUTFIT DETAILS

Oberteil | H&M

Hose | Tally Weijl

Schuhe | Stan Smith Bold – Adidas


ACCESSOIRES

Creolen | Asos

Uhr | Daniel Wellington 

Werbung: Mit dem Code “jefame15” spart ihr 15 % auf www.danielwellington.com


Ich hoffe ich konnte eine Inspiration für euch sein.

xoxo

Folge:
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.