Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Anzeige | Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung mit Radley.de enstanden.

Im Herbst trage ich am liebsten Erdtöne. So ist auch meine heutiger Look entstanden.  Ich liebe es Lederröcke mit Strick zu kombinieren! Dadurch lässt sich auch ein Lederrock im Alltag leicht tragen. Ich finde zu einem engen Rock wie diesem, passt ein Oversized Pullover perfekt. Dazu trage ich eine coole Umhängetasche von Radley in einem hellen braun. Die Farbe passt sehr gut zu dem beige und schwarz. Den Look runde ich dann noch mit einer süßen Baker-Boy-Mütze und goldenen Schmuck ab. 


Wie findet ihr meinen Look?


Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-PulloverSchwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover


OUTFIT DETAILS

Pullover | Loavies

Lederrock | Loavies

Schuhe | Ivyrevel


ACESSOIRES

Mütze | H&M

Tasche | Radley

Uhr | Cluse


Ich hoffe euch hat mein Fashion Beitrag gefallen.

Über Kommentare freue ich mich wie immer gerne!

xoxo

Schwarzer Lederrock kombiniert mit einem Oversized-Pullover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere