So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

| Anzeige, da Markennennung |

Im Winter nicht vollgepackt aussehen, aber es soll trotzdem warmhalten? Das wollen wir doch alle. Mit einem zur Zeit sehr trendigen Teddy Mantel könnt ihr nichts falsch machen. Es ist sehr kuschlig und hält dazu auch noch sehr warm 🙂 Ich habe lange nach einem Teddy Mantel gesucht und habe meinen perfekten Mantel gefunden. Wisst ihr wo ich den gefunden habe? – In der Zara Kinderabteilung. 

Endlich, hat es doch etwas Gutes das Kinder so groß sind wie ich 🙂 Alle unter 165 cm können mich da wohl verstehen. Die Kindergröße 164 fällt aus wie eine XS/S und passt mir perfekt. Das Beste an dieser Jacke ist, das sie wendbar ist. So hat man zwei Jacken in einer – ich liebe so etwas! Einfach praktisch. 

Momentan stehe ich auch sehr auf grobe Boots. Meine sind von Tamaris und sind so bequem… und halten zudem besonders warm – „Adeee nasse Füße!“. Ein weiterer Grund wieso ich diese Schuhe liebe ist, dass sie 7cm größer machen. Einfaches schummeln bei flachen und bequemen Schuhen 😉 

Früher konnte ich Rollkragen Pullis nie leiden. Meine Mama wollte immer, dass ich welche anziehe, damit ich mich warm halte im Winter. Ich sträubte mich immer dagegen.  Jetzt, finde ich sie total stylisch und ziehe sie gerne an. Was hat sich an  Rollkragenpullis so verändert, dass ich sie so gerne trage? 😀 Geht es euch genauso?

Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell sich die Mode verändert und wie schnell man sich anpasst ohne es zu merken. Deswegen finde ich Blogs so toll. Es ist ein Ort wo man sich und andere inspirieren kann.

Geschmäcker sind so unterschiedlich, so auch die Leute.  

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-CoatSo hältst du dich im Winter warm: Teddy-CoatSo hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat  

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat


OUTFIT DETAILS

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

Mantel | Zara

Gürtel | H&M

Rollkragen Oberteil | H&M

Rock | H&M

Boots | Tamaris via Aboutyou.de

Uhr | Daniel Wellington

Werbung: Mit dem Code „jefame15“ spart ihr 15 % auf www.danielwellington.com

Stern & Lotus Ketten | Murandum 


Ich hoffe euch hat mein Fashion Beitrag gefallen.

Lasst mir gerne Kommentare da.

xoxo

So hältst du dich im Winter warm: Teddy-Coat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.