So kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer

In Zusammenarbeit mit Esprit.at

 

Im Sommer trage ich sehr oft weiß. Es hilft gegen warme Temperaturen, es ist sehr leicht kombinierbar und es schaut immer sommerlich aus. Wie ich ein All-White Outfit kombiniere, zeige ich euch in diesem Post.

 

Die Trendfarbe Rot hat es mir diesen Frühling/ Sommer besonders angetan. Sie lässt sich sehr leicht mit anderen Teilen zusammenstellen und ist zudem ein echter Hingucker. Kombiniert mit der Farbe Weiß hat es ein richtig südländisches Flair. Ich kann es kaum abwarten in zwei Wochen nach Bella Italia zu gehen und meine ganze weiße Kleidung auszupacken. Natürlich werde ich euch wie im vergangenem Jahr viele Bilder auf meinem Blog sowie auf meinen Social-Media-Kanälen zeigen. Bestimmt wird dieses Outfit nicht in meinem Koffer fehlen.

So kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer


Was ist eure Lieblingsfarbe im Sommer?


Bei Esprit gibt es zurzeit im Onlineshop eine extra Seite mit einer großen Auswahl von weißen Styles namens „White summer“. Das hilft total neue Inspirationen zu finden und neue Looks auszuprobieren. Ich finde die Idee von Esprit, einen extra Lookbook zu diesem Thema anzubieten, der beim Durchstöbern hilft etwas schneller zu finden, sehr gut. Vor allem, wenn man so gerne Weiß trägt wie ich J Auffällig sind dort weiße luftige Blusen und Hosen mit Bestickungen. Das hat mich zu diesen Fashion Beitrag inspiriert.


Hier kommt ihr zur White Summer Seite.


Auf dieser Seite habe ich mich direkt in diese kurze Short und das offene Jäckchen verliebt. Beides haben eine grobe Bestickung, die das ganze Outfit noch einmal aufwerten. Obwohl beide einen ähnlichen Stoff haben, hat die Hose einen eher sportlicheren Look, durch die Schnürung, als das kurze offene Jäckchen, welches man auch zu besonderen Gegebenheiten anziehen kann. Ich finde diese Zusammensetzung sehr passend, da man es wie gesagt zu schickeren, als auch zu einem Casual Anlass anziehen kann. Dazu trage ich eine weiße Bluse mit einer dezenten Spitze am oberen Ausschnitt, die man auch im Winter unter einem dicken V-Ausschnitt-Pullover tragen könnte (Jedoch denken wir jetzt nicht mehr an den Winter, sondern an den schönen Sommer, der uns bevorsteht). Auffällig ist auch der besondere Rückenausschnitt der Bluse.

So kombinierst du ein All-White Outfit im SommerSo kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer

So kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer


Tragt ihr gerne ein „One- Farben-Outfit“?


Zu diesem All-White Outfit trage ich rote Accessoires. Da die roten Ohrringe schon auffällig sind, habe ich eher ein dezentes Make-up in Peach-, Bronze- und Nude- Töne gewählt. Dazu trage ich meine rote Micheal Kors Mercer. Die Farbe der Schuhe und der Uhr habe ich an meinem Hautton angepasst, da ich diese nicht auch in den Vordergrund heben wollte.     

So kombinierst du ein All-White Outfit im SommerSo kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer

Ihr werdet bestimmt noch öfters so eine Art von Outfit im Sommer an mir sehen. Getrennt schaut die Hose oder das offene Jäckchen auch sehr schön aus, da man es ganz einfach mit anderen bunten Farben kombinieren kann und somit ganz leicht einen sommerlichen Look kreieren kann.

So kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer

So kombinierst du ein All-White Outfit im Sommer

Nun wisst ihr, wie ich ein All- White Outfit style. Jetzt seid ihr dran!


OUTFIT DETAILS

Offenes Jäckchen | Esprit

Oberteil |Loavies

Shorts | Esprit


  ACCESSOIRES

Ohrringe | H&M

Uhr | Daniel Wellington

Tasche | Micheal Kors Mercer

Hülle | Ideal of Sweden


MAKE-UP I USED


Ich hoffe euch hat mein Fashion Blogpost gefallen.

Ich könnt mir gerne euer Feedback in die Kommentare setzen.

xoxo

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.