Striped Mix: Mini Rock mit gestreifter Bluse und Bandana

Heute dreht sich mein Outfit um Streifen. Streifen und Karos sind zur Zeit mega im Trend.

Ich kombiniere meine grau-weiß gestreifte Bluse mit einem rot-weiß gestreiftes Bandana, um ein bisschen Farbe in mein eher dunkles gehaltenes Outfit zu geben.

Dazu trage ich ein hochgeschnittenen schwarzen Jeansrock mit einer mittleren silbernen Knopfleiste. Den Rock habe ich von Zara letzte Woche gekauft. Diesen habe ich jedoch online nicht gefunden.

Dieser Rock passt perfekt zu meiner neuen Uhr von Daniel Wellington. Das neue Design der Classic Petite Ashfield ist schlicht und klassisch gehalten, sodass es zu allem kombinierbar ist. Die Uhr und Cuff sind sowohl in silber als auch in roségold bei Daniel Wellington erhältlich.

Da es an diesem Tag etwas kälter war, habe ich dazu ein paar Overknee Socken angezogen, die das Outfit zugleich stylisch abrunden.


OUTFIT DETAILS

Hemd | H&M 

Mini Rock | Zara (aktuell, jedoch nicht im Online Shop erhältlich) ähnlich hier

Overknee Socken 


ASSECOIRES 

Bandana | Selbstgenäht (einfach aus einem Stoff einen Viereck schneiden und die Enden vernähen)

Uhr* | Daniel Wellington (Classic Petite Ashfield)

Cuff* | Daniel Wellington

Mit meinem Code „JEFAME15“ bekommt ihr 15 % auf das gesamte Sortiment bei www.danielwellington.de 

*Werbung: Die Uhr und das Cuff wurden mir freundlicherweise von Daniel Wellington zugeschickt.


Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, lasst mir doch gerne einen Kommentare dar und teilt es auf Pinterest.

xoxo

 

Follow:
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *