Update zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu Latzkleidern

Meine neuen Haare

jetzt seht ihr auch endlich meinen ersten Shoot mit meinen neuen Haaren bzw. Frisur. Ich bin Anfang Januar nämlich zum Frisör und habe mir ziemlich viel abgeschnitten (Hier: ein Bild von vorher). Ich hatte auf Instagram abstimmen lassen, ob ich meine Haare lang lassen oder kürzer schneiden soll – Natürlich stimmte die Mehrheit für „lang lassen“. Aber kennt ihr dass, wenn ihr einfach etwas nicht mehr sehen könnt, weil man es schon so oft gesehen hat? So war es bei mir. Ich hatte schon eigentlich immer lange Haare und wollte im Jahr 2018 mal eine Veränderung wagen 🙂 Und hier seht ihr das Ergebnis!

Ich habe mir zudem Stufen gemacht und einen längeren „Pony“. Vor dem Schnitt, habe ich noch eine Olaplex Kur gemacht. Ich dachte vorher immer, das Olaplex nur für gefärbte Haare nützlich ist. Doch das stimmt nicht. Meine Friseurin erklärte mir, dass man Olaplex auch sehr gut für natürliche Haare nutzen kann und das es wie eine Kur wirkt. Tatsächlich fühlen sich meine Haare auch nach mehreren Haarwäschen sehr weich an und glänzen mehr. 

Zum Outfit

Die wo mir schon etwas länger folgen, wissen, dass ich mich in Kleider und Röcke sehr wohl fühle. Ich würde sogar sagen, dass ich Kleider bzw. Röcke mehr mag als Jeans! (jedoch geht nichts über eine bequeme Jogginghose :D) Ich hatte schon lange keine Latzhose mehr, deswegen hatte ich schon seit einiger Zeit vor mir eine zu holen. Meine ist von Primark (aktuell), jedoch habe ich noch weitere schöne Latzhosen in meinen Outfit Details verlinkt. Ich finde Latzkleider lassen sich super leicht kombinieren, z.B. mit einem schönen warmen Rollkragen. 


Wie findet ihr Latzkleider? Wie würdet ihr sie kombinieren?


Update zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu Latzkleidern Update zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu LatzkleidernUpdate zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu Latzkleidern    Update zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu Latzkleidern


OUTFIT DETAILS

Pullover | Reserved

Latzkleid | Primark

Boots | Tamaris via aboutyou.de


ASSECOIRES

Stirnband | F’chen

Kette (Stern) | Murandum

Uhr | Daniel Wellington

Werbung: Mit dem Code “jefame15” spart ihr 15 % auf www.danielwellington.com


Ich hoffe euch hat mein Blogbeitrag gefallen.

xoxo

Update zu meinen Haaren und meine neue Liebe zu Latzkleidern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.